fbpx

Julian Berger Akademie

Willkommen in der Akademie für's Ziele erreichen!

Hier schmieden wir den Erfolg deiner Ziele. Egal, ob du erfolgreicher im Beruf sein willst oder ob du deinem Leben mit privaten Zielen frischen Wind verleihen willst: Hier bekommst du das nötige Werkzeug vom Top-Experten Julian Berger vermittelt. Alle wichtigen Themen, die du brauchst, um motiviert und effektiv deine Ziele zu erreichen!
Hol dir deinen Express-Zug zu deinem Erfolg!

Am besten, du startest gleich hier, mit unserer kostenlosen Ziele-Erfolgs-Analyse!

Die 4 Schritte des Erfolgsbuddy-Programms

1.

Kenne dich selbst!

Warst du schonmal an dem Punkt an dem du gewisse Dinge, die du erreichen wolltest, aus unerfindlichen Gründen, einfach nicht umsetzten konntest?

Damit du beim Durchstarten über deine Stärken, Motivationen und Hindernisse genau bescheid weißt, wird sich einer unserer Profiling-Experten in einem ausführlichen Gespräch mit dir beschäftigen, um ein Persönlichkeitsprofil von dir anzulegen.

Wofür das wichtig ist? – Ganz einfach: Du kannst anhand von Professionellen Auswertungen, Tipps und Anregungen viel effektiver Reflektieren und wir können dich auf deinem Weg zum Erfolg optimal begleiten und dir damit ein noch individuelleres Erlebnis gewährleisten!

2.

Mach deine Träume zu Zielen!

Hand auf’s Herz: Wie viele deiner Lebensträume hast du bisher nie umgesetzt oder vielleicht gar nicht erst angepackt?

Deine Träume zu Zielen zu machen erfordert Mut und die Fähigkeit groß zu denken! Und mit groß meinen wir wirklich GROSS! Aber Ziele im Kopf zu haben ist bei weitem noch nicht alles! Bei den meisten scheitert es nämlich an der Umsetzung.
Denn nur, wenn du jeden einzelnen Schritt und dein großes WARUM, welches dich vom tiefsten Inneren heraus antreibt, kennst, kannst du dein volles Potential nutzen, um ganz nach vorn zu kommen!
Und jetzt kommt’s: All das und einen riesen Haufen Profi-Techniken, die dir deinen Weg drastisch erleichtern, haben wir für dich in ein 2-Tage Power-Seminar gepackt, damit du dir eine Menge Zeit und Energie sparen kannst!

Weil: Wieso langsam und mühsam, wenn es auch einfach und schnell geht?

3.

Such dir Gleichgesinnte!

Hattest du auf deinem Weg zum beruflichen oder persönlichen Erfolg jemals das Gefühl, auf dich allein gestellt zu sein oder dir jemanden gewünscht, der im selben Boot sitzt?

Wir auch! Deswegen haben wir einen der wichtigsten Aspekte im Erfolgsbuddy-Programm entwickelt!
In dem 2-Tage Power-Seminar wirst du, anhand des im Vorfeld erstellten Profils, in eine 6er-Gruppe eingeteilt, in welcher wir dich wirklich nur mit anderen Buddies zusammenbringen, von denen du sowohl persönlich, als auch thematisch profitieren kannst.

Innerhalb dieser Gruppe wirst du dich dann selbst mit deinem
Haupt-Erfolgsbuddy zusammentun, mit dem du dich auf deinem Weg zum Erfolg austauschen und gegenseitig unterstützen wirst!

Denn: So ziemlich alles ist leichter und spaßiger mit einem Buddy!

4.

Dranbleiben und Durchziehen!

Wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist: Wie oft haben dich Rückschläge und Frustration inkonsequent gemacht?

Damit dir das sicher nicht mehr passiert, haben wir eine
30-Tage-Erfolgs-Challenge entwickelt, die dir unmöglich macht, dich selbst zu betrügen!

Durch einen Erfolgsvertrag und regelmäßigen Austausch über deine Tages- oder Wochen-Ziele mit deinem Buddy, wirst du von einem Motivations-Schub zum nächsten kommen, bevor Hindernisse dich überhaupt runterziehen können!
Außerdem kannst du in regelmäßigen Sitzungen mit unseren Top-Coaches Profi-Unterstützung beim Überwinden der Hürden bekommen, bei denen du, trotz dem Austausch mit deinem Buddy nicht weiterkommst! 

Klingt gut, oder? – Und das beste: Das ist alles inklusive!

1. Wir beraten dich!

Noch bevor du dich zum Erfolgsbuddy-Programm anmeldest, möchten wir einmal mit dir sprechen, um einschätzen zu können, ob eine Teilnahme wirklich das richtige für dich ist!

2. Ausführliches Profil

Damit du optimal auf die Erfolgschallenge vorbereitet bist, erstellt einer unserer Profiling-Experten mit dir, in einem persönlichen Telefongespräch, dein individuelles Persönlichkeitsprofil.

3. 2-Tage Live-Seminar

Den ultimativen Motivationsschub, sowie das nötge Know-How, gibt es im Kick-Off-Wochenende, welches dich fit für deine 30-Tage-Challenge machen wird! Außerdem wirst du dort deinen Erfolgsbuddy für die Challenge finden!

4. 30-Tage Erfolgschallenge

Nach dem Kick-Off Wochenende beginnt die 30-Tage Erfolgschallenge, in welcher du, in engem Kontakt mit deinem Erfolgsbuddy, deine Ziele anpackst. Hierbei wirst du von einem unserer Top-Coaches begleitet.

Hast du das Zeug zum Erfolgsbuddy?

-nicht jeder ist in voller Konsequenz bereit erfolgreich zu sein-

Du bist geeignet, wenn...

  • du mehr vom Leben willst, als nur Durchschnitt
  • du dein volles Potential nutzen willst
  • du Möglichkeiten sehen und ergreifen willst
  • du deine Ziele auch wirklich erreichen möchtest
  • du Verantwortung für dein Glück übernehmen willst
  • du Lust auf den ultimativen Motivationskick hast
  • du einsiehst, dass Warten nichts bringt
  • du bereit bist dich mit Gleichgesinnten gemeinsam weiter zu bringen
  • du der Chef in deinem Leben sein willst

Wenn du dich mit mehreren dieser Punkte identifizieren kannst, dann bist du bei uns goldrichtig! 

Was hast du zu verlieren?

Sprich kostenlos und unverbindlich mit einem unserer Top-Coaches und hol dir, zwar kostenlose, aber sicher nicht billige, individuelle Tipps für deine Situation!

Du bist nicht geeignet, wenn...

  • du dich mit dem Durchschnitt zufrieden gibst
  • du im Leben keine Träume hast
  • du mit Tunnelblick durch's Leben gehen willst
  • du gerne planst, aber nichts umsetzen möchtest
  • du dich selbst bemitleiden willst
  • du keine Lust auf Veränderungen hast
  • du lieber in deinem Schneckenhaus bleiben willst
  • du an dem Irrglauben festhalten möchtest, als Einzelkämpfer besser voranzukommen
  • du Opfer deiner Umstände sein willst

Auch wenn du dich bei dem einen oder anderen dieser Punkte ertappt fühlst, ist nichts verloren! Solange du diese nicht beibehalten willst, bist auch du bei uns goldrichtig!

Du kannst nur gewinnen!

Sprich kostenlos und unverbindlich mit einem unserer Top-Coaches und hol dir  individuelle Tipps für deine Situation!

Sprich jetzt KOSTENLOS mit einem unserer Top-Coaches!

Kostenlos & Unverbindlich vom Coach beraten lassen

Triff deinen Coach!

Als Entwickler des Erfolgsbuddy-Programms bringt Julian natürlich viele Werkzeuge mit, um dich auf deinem Weg zum Erfolg bestens zu begleiten! Er arbeitet seit 5 Jahren Hauptberuflich als Mental-Coach und leitete zahlreiche Seminare. 

Ursprünglich hatte er das Programm für sich selbst entworfen, doch nachdem seine Erfolge damit so erstaunlich waren, entschloss er sich, seine Methoden zu perfektionieren und diese in Form vom Erfolgsbuddy-Programms mit den Menschen, die ebenfalls „mehr vom Leben wollen, als nur Durchschnitt,“ zu teilen.

Julian Berger

Werde jetzt auch du zum Erfolgsbuddy!

Und beginne endlich damit, dein volles Potential zu nutzen!

Wenn du mehr wissen willst, lass uns reden!

Klicke auf den Button um dir jetzt dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zu sichern!
Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: