fbpx

Julian Berger Akademie

Tatendrang

Ein Tag, der dich so richtig ins Machen bringt!

Erarbeiten deiner großen Ziele

Ohne eine klare Zielformulierung läuft nichts! Deswegen ist der erste Schritt aus deinen Visionen, handfeste Ziele zu machen.

Wecken echter und tiefer Motivation 

Ohne Motivation kommen wir nicht ins tun! Deswegen finden wir gemeinsam heraus, was dich wirklich von innen heraus antreibt, bis du die Füße kaum mehr stillhalten kannst!

Entwickeln deines persönlichen Schlachtplans

Wir entwickeln gemeinsam einen Schritt-für-Schritt Plan von deinem aktuellen Standpunkt bis zum erreichen Ziel. So weißt du immer genau was als nächstes zu tun ist.

Techniken, die dir die Umsetzung leicht machen

Damit dir die Umsetzung deines Plans und deiner Ziele locker von der Hand geht, statte ich dich mit raffinierten Mental-Techniken und Tricks aus. So kannst du dich selbst immer motivieren und auch später ohne mich auf der Spur halten.

Am Ende weißt du genau was zu tun ist

Am Ende des Tages wirst du voller Tatendrang und mit genauem Plan vor Augen bereit dafür sein, voll durchzustarten. Keine Fragen werden offen gelassen, damit du optimal vorbereitet bist, um deine großen Ziele zu rocken!

Interesse geweckt?

Dann trage dich jetzt komplett unverbindlich in die Interessentenliste ein und erfahre als erster, wann der Tag des Tatendrangs stattfindet und bekomme als erster die Chance auf vergünstigte Seminarplätze!

Interessentenliste - Tag des Tatendrangs
Trage dich hier ein, damit du als erster erfährst, wenn es was neues zum Tag des Tatendrangs gibt!
Du wirst nur Mails zu diesem Event erhalten. Ich bin selbst kein Fan von übertriebenen Newslettern!
Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: